"Ein jegliches hat seine Zeit,
und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit."


Im Oktober 2004 ist es nun an der Zeit gewesen, unsere Atisha gehen zu lassen. Über 15 Jahre haben wir einen großen Teil unseres Lebenswegs gemeinsam mit ihr zurückgelegt. Ihre Persönlichkeit war einzigartig. Schon als kleiner Welpe hatte sie uns verzaubert, und bald war sie zu einer wunderschönen, sehr eigenwilligen Hundedame herangewachsen.



1 Jahr alt
mit dem glücklichsten Frauchen der Welt


15 Jahre alt

Viel zu schnell mußten wir erleben, wie das Alter ihre von uns so geliebten Eigenarten Stück für Stück wieder nahm. In ihrem 16. Lebensjahr war sie eine sehr betagte Hündin geworden, deren Körper ihr immer mehr zu schaffen machte.
Obwohl sie fast blind und fast taub war, fand sie sich immer noch gut zurecht, bis sich in ihren letzten Tagen schließlich auch ihre kleine Seele verabschiedete und sich langsam verwirrte.
Wir ließen sie voller Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit gehen.

Und wie fing alles an?
Hier
geht es zu Atisha's Portrait

unsere Hunde Menü