Ahnentafel Rosi auf der Ausstellung unsere Hunde / Aktuelles

Die kleine Rosa ist im Juni 2004 mit 8 Wochen zu uns gekommen. Hier sind zuerst ein paar Bilder aus ihrer unbeschwerten Jugendzeit bei ihrer Züchterin Angela Brüggemann (Danke für die Photos!)

Mit ihrer tollen Ausstrahlung hat die kleine Maus auch Angela so bezaubert, dass wir uns bis zum Schluß richtig bemühen mußten, damit sie sie überhaupt hergegeben hat! Dafür bleibt ihre Züchterin wenigstens Mitbesitzer.




Mit diesem Riesenberg Welpen, 4 Wurfgeschwister und ein zwei Wochen älterer zweiter Wurf, ist Rosa - ganz rechts! - zusammen aufgewachsen:



Da kann man einfach erwarten, dass sie gleich stahlharte Nerven mitbringt!

Auf der Webseite ihrer Züchterin
gibt es mehr über die ganze Bande!

Uti / Rosa mit 4 Wochen:
geboren wurde sie schneeweiß, und nun erscheinen gerade
die kleinen cremefarbenen Flecken an den Ohren.



Der erste Besuch bei ihr:
Wir sind zusammen mit unserem kleinen Brutus, dem Einzelwelpen aus unserem B-Wurf gefahren. So bekam er endlich mit 6 Wochen zum ersten Mal mit anderen Welpen Kontakt:



Und auch unser kleiner Sohn Jonathan hat sich mit der Welpenmenge
erfolgreich auseinandergesetzt:


... die ersten Bilder bei uns Zuhause:





Mit 5 Monaten wird Rosi zwar noch lange nicht vernünftiger, aber sie übt schon mal, wie es sich anfühlen muß wenn man groß ist... zum Glück hat sie schon von ganz allein eine tolle Haltung!


Mit einem Jahr ist die kleine Rosi noch lang nicht vernünftig geworden!

Der kleine weiße Wirbelwind fegt durch den Garten, gräbt, kaut, bellt und tobt was das Zeug hält!

"Nur eine kleine Verschnaufpause, geht gleich weiter!"


HIER
kann man Pünktchen besuchen, Rosi's beste Freundin
und absolut idealer Tobepartner!


Ahnentafel
unsere Hunde / Aktuelles Hauptmenü