Bilder
aus den ersten Wochen
Aktuelles mehr Welpen bei uns Hauptmenü

Unser weißer Welpe ist inzwischen groß geworden und hat schon eine Menge gelernt. Sein Haar bekommt langsam einen kräftigen silbergrauen Schimmer, wie ihn auch seine Großmutter " Yannu " ein klein wenig hat.
Der Kleine, von uns "Brutus" genannt, ist - auch dank der Erziehung durch seine kleine Freundin Rosa - ein lieber, relativ ruhiger Zeitgenosse geworden, der uns mit einigen witzigen Eigenarten überrascht. Er hat inzwischen in Dänemark bei einem sehr netten Ehepaar ein wundervolles neues Zuhause gefunden!



Eins der letzten Bilder von unserem Einzelkind bei uns



Rosi und Brutus mit knapp 3 Monaten
... und die ganze Meute mit zwei schwarzen Besuchswelpen (Rosi's Geschwister)
bei uns im Garten:


So sieht der Kleine mit 6 Wochen aus!
Da er als Einzelkind geboren wurde, wird es nun Zeit, dass er mal ein paar andere Welpen kennen lernt. Wir sind mitsamt seiner Mutter zu Angela Brüggemann (Zwinger "von Jilong") zu Besuch gefahren! Und da ging es ihm so richtig gut: Es gab 10 neue Hundekinder kennen zu lernen und sogar seine zukünftige kleine Freundin für seine weiteren Kindertage bei uns hat er dort gefunden: Die kleine, nur 11 Tage ältere  "Rosa", die uns nun auf unserem Weg begleiten wird! Einige Bilder (Dank an Angela!) von dem schönen Ausflugstag:









... und hier lernt die kleine Rosa (links) ihren Zögling kennen, dem sie inzwischen bei uns schon gehörig Manieren beigebracht hat:



Kurz danach sind die beiden bei uns Zuhause ein Herz und eine Seele:


Mehr über Rosa gibt es hier zu lesen!

Bilder
aus den ersten Wochen
Aktuelles mehr Welpen bei uns Hauptmenü