Der dritte Wurf: "Hausgemacht"

Bilder:
1. + 2. Woche / 3. + 4. Woche / 5. + 6. Woche /
7. + 8. Woche / Wurfabnahme / Ende der Welpenzeit

horizontal rule


Kaum waren wir nach Ostern 2005 wieder Zuhause,
haben unsere beiden, Lucky und Uppsala, am 29.03. Hochzeit gefeiert!
Uppsala hat sich unglaublich gefreut, es scheint als ob dies ihr Traummann gewesen ist. Immerhin kennt sie ihn schon von klein auf. Wir erhoffen uns für Ende Mai / Anfang Juni
einen schönen Wurf gesunder Welpen - und sind gespannt, was uns diesmal erwartet!

Die Eltern:


Vater: Lha-Gje-Lo von Jilong


Mutter: Sriyani Utpala adzampa gadmo

Mitte Mai trägt unsere Hündin schon recht schwer an ihren Babys. Sie wird behäbiger und ist besonders liebe- und wärmebedürftig, offensichtlich brütet sie ordentlich!

Die Ahnentafel der Welpen als pdf-Dokument

horizontal rule

Uppsala und Pünktchen warten gemeinsam :

Zufällig steht da im Welpenzimmer gerade ein tolles Sofa!



Bilder:
1. + 2. Woche / 3. + 4. Woche / 5. + 6. Woche /
7. + 8. Woche / Wurfabnahme / Ende der Welpenzeit

horizontal rule


zurück


weitere Würfe / Hauptmenü