Bilder:
1. + 2. Woche / 3. + 4. Woche / 5. + 6. Woche /
7. + 8. Woche / Wurfabnahme / Ende der Welpenzeit


Portraitsitzung:
Mit 12 Wochen haben wir die drei verbleibenden Welpen einmal
auf den Tisch gestellt und ganz korrekt photographiert!

Chenmo:
Der schwarze Rüde überzeugt uns mit seinem kräftigen, korrekten Körperbau und dem hübschen Gesicht, und vor allem mit seinem lustigen, frechen Wesen. Er hat sehr schönes Haar, fest und vermutlich nicht zu schwer zu pflegen. Chenmo ist der kräftigste Welpe im Wurf und freut sich auf Menschen, die sich gern mit ihm beschäftigen werden. Er geht sogar abends spät für sein Leben gern mit den vier Großen spazieren, während seine Geschwister dann oft schon schlafen. Wie selbstverständlich reiht er sich ein und geht beim Gang über die dunklen Wiesen auch nicht 'verloren'. Höchstens wenn wir am Stall entlangkommen, schnuppert er etwas länger als er sollte!


Kurti:
Der zobelfarbene Rüde hat einen super Körperbau mit idealen Winkelungen und einem süßen Gesicht, insgesamt ist er seinem Vater sehr ähnlich, nur etwas kleiner und mit wahrscheinlich sehr schönem Haar. Er ist wie dieser auch etwas zartbesaiteter, ganz liebebedürftig und möchte gern verwöhnt werden. Sein liebes, anhängliches Wesen mögen wir sehr.


Nila:
Die Hündin wird blausilber mit lohfarbenen Abzeichen. Sie ist etwas feiner im Körperbau, aber auch sehr schön und hat ein süßes Köpfchen. Ihr Haar ist weich und sieht aus wie bei einem Do Khyi, so etwas haben wir noch nie gesehen und sind sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Nila ist sehr ruhig, sehr lieb und anschmiegsam, mehr als alle Welpen die wir bisher hatten.

Morgens bei Mama im Körbchen:



Familienphotos:
Mutter und Tochter


...ist das langweilig!!!

Aber ein Familienbild haben wir dann doch noch hinbekommen, bevor das "Hundeleben in Herrlichkeit" weitergehen konnte!

Bilder:
1. + 2. Woche / 3. + 4. Woche / 5. + 6. Woche /
7. + 8. Woche / Wurfabnahme / Ende der Welpenzeit


zurück


weitere Würfe / Hauptmenü