Aktuelles

Hier sind alle
Welpen bei uns
Hauptmenü

Die Welpen unserer früheren Würfe sind inzwischen groß geworden und wir können hier zeigen, was für wunderbare Familienhunde es geworden sind. Wir freuen uns sehr über Besuch oder Bilder unserer "Ehemaligen" mit ihren neuen Familien!


Die kleine Maja (Deki la Chenga Cimarung) grüßt von einem ihrer Hundespaziergänge
mit der KTR- Regionalgruppe Hamburg !
Knapp 1 Jahr alt ist sie inzwischen.

horizontal rule

Brutus kam im Juli '05 mit seiner Familie aus Dänemark zu Besuch: Wir haben uns sehr gefreut, was für ein toller Kerl er mit seinen 15 Monaten schon geworden ist:



horizontal rule

Aniko "Niko" ist inzwischen in Dänemark HD-geröntgt (HD-A) und zur Zucht zugelassen, hauptsächlich aber ist er ein toller Familienhund:







horizontal rule

Ajanta "Muffin" führt ein sportliches Familienleben in Hannover:



horizontal rule

Und Adsuma "Atze" ist ein goldenes Fellbündel mit viel Eigenwillen geworden. Wir wünschen "seiner" Familie in Braunschweig viel Spaß und alles Gute mit ihm!






horizontal rule

Ein dickes Dankeschön für die vielen Photos!

Aktuelles Hier sind alle
Welpen bei uns
Hauptmenü