Der vierte Wurf: Pünktchen lernt Englisch!
Die Eltern:
Mutter:
Deki la Chenga Ajuna
Vater:
Silgarhi Oberon

Die Ahnentafel des Wurfes als pdf-Dokument

Neue Bilder von der vierten Lebenswoche:
der erste Gartentag

horizontal rule

Mit drei Wochen sind die beiden Damen schon richtige kleine Hunde, aber
schlafen immer noch sehr viel und sind sehr zufrieden mit sich in der Kiste.
Inzwischen wiegen sie beide über 1 Kilogramm.

Mit zwei Wochen sind termingerecht die Augen zum ersten Mal
geöffnet und die beiden sind mit ihrer Mutter
in die große Wurfkiste und ins Esszimmer umgezogen:


Nach der ersten Woche:

Die beiden jungen Damen haben am 26.05. schon längst ihr Geburtsgewicht verdoppelt, sie wiegen inzwischen jede über ein Pfund. Die Milchbar ist reichlich gefüllt und immer wieder trinken sie bis sie sich satt und genudelt einfach von der Zitze fallen lassen....
auf dem Bild nehmen sie gerade kurz vorm Ende die letzten süßen Schlucke:


Es wird aufgrund ihres derzeitigen Aussehens familienintern vermutet,
ob Pünktchen nicht doch eine Liaison mit einem Maulwurf eingegangen ist....?



horizontal rule

Der 1. Tag:

Am 19.05.06 hat unsere Pünktchen zwei hübsche, zobelfarbene Mädchen geboren!

Getreu unserem Motto "Klasse statt Masse" freuen wir uns sehr,
denn sie scheinen beide ganz gesund zu sein, sind hübsch und quicklebendig.
Wir warten noch auf Gelegenheit für ein Bild der jungen Familie,
erst mal wollen wir sie möglichst in Ruhe lassen.
Hier zwei schnelle Portraits mit 1Tag und 230 / 240g.

Man kann eigentlich noch gar nicht erkennen, um was es sich hier handelt...


horizontal rule


Die Vorgeschichte:

Ein paar Tage vor Pünktchens Hochzeitsreise
konnte man sie öfters am Zaun sitzen sehen, egal wie ungemütlich es draußen auch war ....

"Wo bleibt er nur, mein Prinz...?"

Doch dann, endlich, sind wir da! Jetzt wird getobt! Wir mußten einsehen, dass da nichts mehr zu machen war: Der Photoapparat blieb aus bis zum nächsten Tag.


Die Hochzeit wurde arrangiert mit Silgarhi Oberon, einem Rüden aus alter englischer Zucht mit einer sehr alten, reinen Lehlam- Ahnentafel. Und er sieht auch noch gut aus und hat einen tollen Charakter, er ist sehr lieb und ruhig und hat uns schon bei unserem ersten Besuch vor einigen Wochen sehr für sich eingenommen.

Wir sind für diese Paarung zum Glück nicht ganz nach England gefahren, sondern nur einmal quer durch Deutschland, wo Silgarhi Oberon - genannt Otis - bei Familie Neum sein Zuhause hat.


Jetzt müssen wir nur noch abwarten!

Mitte April haben wir zum ersten Mal das Gefühl,
dass die Verpaarung tatsächlich Früchte tragen wird: Pünktchen rundet sich langsam! Und nach zwei Monaten war es dann soweit. (nach oben )

horizontal rule

Unsere bisherigen Würfe

Hauptmenü